wenn ihr angegriffen wurdet dann ist es gut zu wissen von welchem member
dazu ist es super wichtig wer und von welcher gilde, ihr habt wenn ihr nicht im pvp modus seit , einen selbstverteidigung, die sich aktiviert sobald ihr angegriffen werdet, so könnt ihr wenigstens oben wo eure exp und sp punkte angezeigt werden den namen des Angreifers nochmal sehen, wenn ihr nicht mitbekommen habt das und wer euch angegriffen hat
wenn wir nicht online sind, dann bitte postet hier die wichtigen daten, wie name des angreifers wo und wann sowie auch den gildennamen , wenn vorhanden
Denk bitte daran das wir keine pvp gilde sind und auch das wir freundlich oder zumindestens anständige worte wie sätze benutzen, Ich kümmer mich gerne um euch , nur möchte ich auch das ihr euch unseren regeln auftrettet, zudem bitte ich euch den t3 server zu eurem zuhause zu machen weil ich dort öfter bin, und auch schneller eintreffen kann.
wenn wir die offic und ich nicht online sind und nicht angeflüstert werden oder im gildenchat erreichbar sind, so tragt hier euer anliegen ein.
ganz wichtig, mit vielen hier bin ich oft zusammen am spielen und habe auch freundschaften geknüft, auch haben wir allianzen, ich halte mit dennen dann natürlich auch rücksprache, wenn die dabei waren, um den sachverhalt auch freundlich zu lösen
einige spieler kenne ich schon als pvp spieler wo ich kaum etwas klären muss, sondern handel, aber wenn ihr es vermeiden könnt, geht bitte nicht im pvp modus